Maya.jpg

Maya Lehmann

(Direktion, Vorstand, organisatorische / artistische Leitung)

 

Wie lange bist du schon im Zirkus Prattelino dabei?

Im Jahr 2000 stieg ich als Artistin in den Zirkus ein und bin seither aktiv dabei.

 

Was fasziniert dich am Zirkus?

Mich beeindruckt die zauberhafte, lustige, spannende und vielseitige Art des Zirkus. Der Zirkus ist für mich wie eine kleine eigene Welt, die sehr familiär und sozial ist. Mit dem Leitungsteam und den ArtistInnen zusammen ein Programm auf die Beine zu stellen, ist für mich immer wieder eine tolle Erfahrung.

 

Nenne drei Stichworte die den Zirkus Prattelino beschreiben:

bunt, familiär, kreativ

 

Was ist deine schönste Zirkuserinnerung?

Ich stand das erste Mal in der Zirkusmanege, als der Zirkus sein 10- jähriges Jubiläum feierte. Dies war ein unvergessliches Erlebnis. 

 

Was wünscht du dem Prattelino für die Zukunft?

Der Zirkus Prattelino soll noch viele schöne, spannende, lustige aber auch herausfordernde Momente erleben dürfen.

 

Was sind deine Lieblingsdisziplinen?

Meine absoluten Favoriten sind Seiltanz und Kunstrad.

 

Warum würdest du den Zirkus Prattelino Jemandem empfehlen?

Der Zirkus ermöglicht mit seiner Vielseitigkeit und Fülle an unterschiedlichen Bewegungsmöglichkeiten für jeden Artist/jede Artistin einen eigenen Anreiz. Ich konnte schon viele schöne Ereignisse, wertvolle Begegnungen und lehrreiche Momente erleben und fühle mich in der Zirkusgruppe aufgenommen. Solche Erfahrungen kann ich nur weiterempfehlen.

 

zurück