Engagement

Engagement

Buche uns für einen Auftritt oder Zirkus-Workshops, sei dies an Schulen, Firmenanlässen, Festen oder Veranstaltungen. 

Auftritte

Gerne treten Gruppen von jugendlichen oder erwachsenen Artistinnen und Artisten an privaten und öffentlichen Veranstaltungen auf. Dies können einzelne Nummern sein oder eine Zusammenstellung von mehreren Nummern. Folgende Diszplinen sind möglich: Jonglage, Einrad, Kunstrad, Akrobatik, Kugellaufen, Seillaufen, Seilspringen, Feuer, Trapez, Vertikaltuch, Luftring. Die jeweiligen Disziplinen sind jedoch vom Veranstaltungsort und der auftretenden Personen abhängig. Wir haben ein kleines Prattelino-Netzwerk von Artistinnen und Artisten, die wir jeweils anfragen.

Wünschtst Du einen Auftritt von uns an Deiner Veranstaltung, dann frage uns an. Gerne besprechen wir die Möglichkeiten und Details und stellen eine Offerte zusammen. 

Siehe Kontakt

 

Oldies_Kunstrad_TM.jpg

Workshops

Auf Anfrage kommen wir gerne mit Material und erfahrenen Zirkuspädagoginnen und -pädagogen zu Dir, um verschiedene Zirkusdisziplinen für Kinder und Erwachsene anzubieten und zu begleiten. So haben die Workshop-Teilnehmenden die Möglichkeit, selber die Zirkuswelt zu entdecken und verschiedene Disziplinen auszuprobieren und zu üben. Sei dies in einem offenen und selbständigen Workshop oder in vorbereiteten Lektionen. In folgenden Disziplinen bieten wir einen Workshop an: Jonglage, Rolla-Bolla, Einrad, Clown, Akrobatik, Kugellaufen, Seillaufen, Seilspringen, Trapez, Vertiakltuch, Luftring. 

Hast Du Interesse an einem Workshop, dann setze Dich mit uns in Verbindung. Gerne besprechen wir die Möglichkeiten und Details und stellen dann eine Offerte zusammen.

Siehe Kontakt

 

Rolla.JPG